Unsere Leistungen

Kinder-zahnheilkunde

Dr. Krauch

und Kollegen

Praxis für

Zahnmedizin

Kinder als Patienten erfordern besonders viel Fingerspitzengefühl.

Gerade weil es so wichtig ist, dass Kinderzähne frühzeitig und regelmäßig behandelt werden, darf der Besuch beim Zahnarzt nicht als etwas Angstmachendes im Kopf „abgespeichert“ werden. Wir tun alles dafür, dass unsere kleine Patienten Vertrauen zu uns fassen können, dass sie sich wohl, sicher und gut aufgehoben fühlen – schon vom allerersten Zahn an.

 

Damit Ihre Kinder gesunde und schöne Zähne bekommen und behalten, bieten wir folgende professionelle Leistungen – allesamt sorgfältig abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse kleiner Patienten:

 

• kindgerechte, einfühlsame Behandlung

 

• spielerische Gewöhnung an den Zahnarztstuhl (Desense-Behandlung)

 

• Kariesprävention – Putzschule, Ernährungsberatung, Prophylaxe

 

• Versiegelungen

 

• Füllungstherapie

 

• Milchzahnendodontie

 

• Milchzahnkronen (Stahlkronen und zahnfarbene Zirkonoxidkronen)

  

• Lückenhalter bei frühzeitigem Zahnverlust

 

• kieferorthopädische Frühbehandlung

 

• zahnärztliche Beratung und Betreuung während der Schwangerschaft

FÜR SIE DA,

 

auch samstags.

Adresse

  

Dr. med. dent. Holger Krauch

Fischergasse 5

89073 Ulm

 

Öffnungszeiten

 

Mo - Fr 8 - 18 Uhr

Samstag 8 - 12 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Fon 07 31 - 6 24 55

Fax 07 31 6 02 24 88

praxis@dr-krauch.de